Das klassische Kaffeekränzchen - E mail Domina

Direkt zum Seiteninhalt

Das klassische Kaffeekränzchen

Mit klassischem Kaffee und Kuchen schaffen wir ein traditionelles Ambiente, an dem seit jeher Frauen zusammenkommen, um miteinander zu ratschen, private bizarr interessierte Frauen kommen hinzu. Dieses eröffnet vorführbegierige Sklaven, TV, Transgender und Fetischisten ganz neue Möglichkeiten. Ein genialer Einfall, bei dem alle auf ihre Kosten kommen. Während die Damen Kaffee und Kuchen zu sich nehmen stellen sich die Gäste mit ihren Vorlieben und Tabus vor. Dann geht es gemütlich los .... Einzelne Frauen zeigen wir gerne diverse Praktiken auch Paaren helfen wir gerne weiter ....

Das ist eine sehr alte Tradition seit 1994 bin ich bei Kaffeekränzchen mit dabei und seit 2004 organisiere ich sie selbst alle 3 bis 4 Monate.
Sind bis auf Weiteres ausgesetzt



Zurück zum Seiteninhalt