Whiplr - E mail Domina

Direkt zum Seiteninhalt

Whiplr

Hier erfahrt ihr alles über Whiplr. Tips und Tricks. Den aktuellen Stand von den Entwicklern. Ich beantworte gerne Fragen und gebe auch gerne Anregungen weiter. Meine Informationen beruhen sich auf Android Geräten.
Whiplr
Nun warum überhaupt Whiplr? Nun es ist eine neue Platform um Leute mit Interesse an BDSM und Fetisch zusammen zu bringen. Ganz besonderst intensiv wird es bei Partys, die einen Raum dafür eingerichtet haben.
Wo kann ich Whiplr runterladen? Ganz einfach Whiplr oder oben auf das Bild klicken.
Was kostet Whiplr? Es gibt eine freie Version und man kann dann auf decadom upgarten um noch mehr zu selektieren oder zu schreiben
Ich habe decadom nicht? Wo kann ich mehr schreiben oder mich austauschen? Gehe in einer der Gruppen z.B. Meine: Deutschparachige Ecke
Zurück zum Seiteninhalt